Mein Konto
x
Cookies aktivieren
Zur Nutzung unserer Seite müssen Sie im Browser Cookies aktivieren.
Rufen Sie dann noch einmal unsere Startseite auf.
» Hilfe
» Möchtest du uns BEWERTEN?
Wenn du im Shop oder bei uns am Telefon gekauft hast und uns bewerten möchtest...
Wenn du auf Marktplätzen gekauft hast und Produkte bewerten möchtest...
Fragen oder Probleme?
hilfe@yerd.de
» Probleme beim wiederherstellen des PASSWORTS?
Bist du sicher, dass du bei der Bestellung ein Kunden-Konto angelegt hast??
Dies ist der häufigste Fehler, wenn die Passwort-Wiederherstellung nicht funktioniert! Wir können dir aber ein Kundenkonto mit deinen Daten anlegen und einen Passwort-Link zuschicken. Schicke uns hierzu bitte einfach eine Mail, mit der Mailadresse, mit welcher du bestellt hast..
E-Mail bitte an hilfe@yerd.de
Dies ist der häufigste Fehler, wenn die Passwort-Wiederherstellung nicht funktioniert! Wir können dir aber ein Kundenkonto mit deinen Daten anlegen und einen Passwort-Link zuschicken. Schicke uns hierzu bitte einfach eine Mail, mit der Mailadresse, mit welcher du bestellt hast..
E-Mail bitte an hilfe@yerd.de
» Möchtest du YERD als APP INSTALLIEREN?
Du kannst YERD in Handy-Browsern wie "Chrome" (über das Symbol) einfach als App installieren.
Der Browser wird dabei über ein Icon im Vollbildmodus gestartet. Diese App erfordert extrem geringe Resourcen auf deinem Handy und installiert keinen eigenen Code!!
Das App-Icon kannst du, wie bei jeder anderen App, auf den Bildschirm oder in einen Ordner ziehen...
Das App-Icon kannst du, wie bei jeder anderen App, auf den Bildschirm oder in einen Ordner ziehen...