Fragen? Das YERD Service-Telefon ist Werktags von 9-12 und 13-17 Uhr für Sie verfügbar: +49 (0) 7821 58838 30 (aktuell nicht besetzt).
WhatsApp (NUR Chat):
+491796159552
Oder nutze das Produktfragen-Formular auf der jeweiligen Produktseite...
HIER >>
Nicht die passende Regentonne? Finde jetzt im YERD Lagerverkauf eine passende Regentonne einfach nach Liter-Zahl...
Eine Frage beantworten
Frage
Eine Antwort kommentieren
Antwort
Eine Frage stellen
Frage zu diesem Artikel...?? Frag einen Experten! Wir antworten in der Regel in weniger als einem Arbeitstag. Da wir hilfreiche Fragen und Antworten auch anderen Nutzern zugänglich machen möchten, schreib bitte keine persönlichen Daten wie Name, Adresse, Telefon u.s.w. in die Frage...
Die Eingaben wurden gespeichert.Beim Speichern der Eingaben ist ein Fehler aufgetreten. Eine Frage kann nicht mehrmals beantwortet werden.
Bitte unterstütze uns mit der Veröffentlichung Deiner Frage. Es wird nur der Text Deiner Frage angezeigt. Mit der Veröffentlichung Deiner Frage hilfst Du auch anderen Besuchern der Website.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Danke, Harry kann die Glaskugel einpacken...
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!