Fragen? Das YERD Service-Telefon ist Werktags von 9-12 und 13-17 Uhr für Sie verfügbar: +49 (0) 7821 58838 30 (aktuell nicht besetzt).
WhatsApp WhatsApp (NUR Chat): +491796159552
Oder nutze das Produktfragen-Formular auf der jeweiligen Produktseite...

YERD Gartentechnik Produkte / Forsttechnik / Landtechnik

Jede Krise ist auch eine Chance: Wir wünschen euch frohe und gesegnete Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2023!

YERD - Motorgeräte Fischer GmbH Lahr
YERD News / Kommentare 0

Das Jahr neigt sich dem Ende, das Saison-Geschäft lässt in unseren Bereichen stark nach. Zeit, das Jahr zu reflektieren, das nicht arm war an Krisen und Katastrophen...!

Vom ganz unnormalen Weltgeschehen, wie der halbwegs überstandenen Corona-Krise, Energiekrise, Inflation und Krieg in Europa einmal abgesehen, kämpft jeder mit seinen eigenen, ganz persönlichen Krisen. So auch wir.

In diesem Jahr starteten wir bei YERD und Fischer-Lahr gleich einmal mit einer Katasrophe: Ein Brand in einem unserer Gebäude brachte den Betrieb im Februar fast vollständig zum erliegen. Die gerade neu bezogenen Büroräume wurden dabei fast vollständig unbenutzbar gemacht und um ein Haar entging unsere EDV einem Fiasko.

Es waren 2 Monate größter Kraftanstrengungen, um zur Saison startklar zu sein. Auch ohne, dass die Welt als ganzes aus den Fugen gerät, stellt dich das Schicksal immer wieder vor harte Herausforderungen. Das Leben ändert sich ständig und macht Spielregeln neu.

Mehr als das Beste daraus zu machen, können wir auch bei YERD nicht. Und das wünschen wir auch euch! Macht das Beste aus den Karten, die das Leben euch gibt. Und habt bei dem Spiel in 2023 immer ein bisschen Glück, sodass es weiter geht... :-) :*

Gesegnte Weihnachten wünscht euer immer weiter kämpfendes YERD Team
im Fischer Lagerverkauf in Lahr! :-)

Ralf, Kirsten und Martin 

  


News




kein Bild
Artikelnummer:
ab *
/
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/