Fragen? Das YERD Service-Telefon ist Werktags von 9-12 und 13-17 Uhr für Sie verfügbar: +49 (0) 7821 58838 30 (aktuell nicht besetzt).
WhatsApp WhatsApp (NUR Chat): +491796159552
Oder nutze das Produktfragen-Formular auf der jeweiligen Produktseite...

YERD Lagerverkauf

YERD zieht in größere Büros um

YERD - Motorgeräte Fischer GmbH Lahr
YERD News / Kommentare 0
YERD zieht in größere Büros um - YERD Lahr/Schwarzwald - Umzug

YERD Office  (Lahr) Alles neu macht der Dezember. Zumindest bei manchem saison-abhängigen Onlinehändler wie YERD , Fischer Kellereitechnik oder PROWAKE Schlauchboote und Außenborder. Die Wintermonate sind nun die Zeit, in denen Veränderungen anstehen, für die während des Tagesgeschäfts der Saison keine Zeit ist.

Dieser Tage ist deshalb YERD in neue und größere Büros umgezogen, bevor das Geschäftsjahr abgeschlossen wird. Die neuen Büros sind nicht nur größer und für weiteres Wachstum ausgelegt. Sie sind auch umweltfreundlich per Wärmepumpe beheizt - und dies z.T. mit Strom, den wir per Photovoltaik selbst auf den Lager-Dächern erzeugen. Auserdem läuft die Pumpe wahlweise in zwei Richtungen. Im Sommer wird der Schalter umgelegt und die Wärmepumpe bzw. der Heizkreislauf in den Decken kühlen die Räume. Kühler Kopf für die stressige Saison im Sommer...

Auch ein Umzug auf einen leistungsfähigeren Webserver und ein neuer Warenwirtschafts-Server im Haus steht an. Und last not least ein größeres Update des YERD Shops, das die letzten Monate vorbereitet wurde!

Sollte es deshalb in diesen Tagen und den nächsten Wochen zu kleineren Fehlern oder Verzögerungen kommen, bitten wir dies zu entschuldigen! Aber wenn was sein sollte, könnt ihr uns ja jederzeit anrufen. Wir versuchen das dann immer so schnell wie möglich zu lösen...

Wenn ihr mehr wissen wollt, was bei uns so geht, folgt uns doch auf Instagram oder Youtube. Wir wünschen euch ein geruhsames Jahresende des sehr stressigen Jahres 2021 und ein super tolles Jahr 2022! Bleibt gesund und macht das beste daraus, egal was kommt...


News




kein Bild
Artikelnummer:
ab *
/
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/