Fragen? Das YERD Service-Telefon ist Werktags von 9-12 und 13-17 Uhr für Sie verfügbar: +49 (0) 7821 58838 30 (aktuell nicht besetzt).
WhatsApp WhatsApp (NUR Chat): +491796159552
Oder nutze das Produktfragen-Formular auf der jeweiligen Produktseite...

YERD Lagerverkauf direkt

YERD umgezogen

YERD - Motorgeräte Fischer GmbH Lahr
2019-02-20 15:37:00 / YERD News / Kommentare 0
YERD umgezogen - YERD umgezogen
YERD Logo

Kurz notiert: Wir sind mit unserem YERD Lagerverkaufs-Shop von der Adresse  "yerd.fischer-lahr.de" auf eine eigene Adresse und den schnelleren Server  von "yerd.de" umgezogen.  Sonscht beibt alles so wie's g'wese isch....   

Nachdem wir YERD (ehemals Gartendeko-Direkt) 2016 als eigene Marke angemeldet haben und wir diese bislang unter unserer Haupt-Domain "fischer-lahr.de" mitlaufen ließen, war der Umzug zum Beginn der neuen Gartensaison nun unumgänglich. Zum einen, weil der Server die Nachfrage nur noch schwer schaffte. Zum anderen, weil die Bekanntheit von YERD in den letzten 3 Jahren insoweit zugenommen hat, dass wir uns entschieden haben, die Marke YERD unter ihrer eigenen Adresse laufen zu lassen.

Twix bleibt Twix und auch sonst ändert sich nix: Der neue YERD Server ist nun ein bisschen schneller und kann die gestiegenen Anfragen in nächster Zeit besser bewältigen. Wir haben die Adresse eintipp-freundlich ohne "www" recht kurz gehalten. Solange wir noch keine Niederlassung auf dem Mars haben, wissen die Server, dass die Adresse wohl im World Wide Web liegt. Alte Web-Adressen sollten übrigens problemlos weitergeleitet werden, sodass ihr den Umzug auf die eigene YERD Adresse vermutlich gar nicht merken werdet.... :-)





 

News




kein Bild
Artikelnummer:
ab *
/
kein Bild
Artnr:
HAN:
EAN:
Sonderpreis
Topartikel
Bestseller
lagernd
Preis: ab *
/